Tödlicher Frontalzusammenstoß mit Sattelzug

Attel     19.10.12

Schwerer Unfall auf der B15, kurz vor dem Attler Berg. Am Freitagnachmittag gegen 14.45 Uhr kam ein in Richtung Haag fahrender Mühldorfer Mercedes aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort knallte er in einen entgegenkommenden italienischen Sattelzug. Der PKW wurde von der Wucht des Zusammenpralls noch in einen stehenden Rosenheimer Pickup geschleudert. Dieser kam mit leichteren Schäden auf der linken Seite davon. Die Fahrer des Pickups und des LKW's blieben weitgehend unverletzt. Der Lenker des silbernen Mercedes verstarb noch in seinem Fahrzeug.

Die Unfallstelle blieb bis nach der Untersuchung durch einen Gutachter komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

  • P1130443abg
  • P1130449abg
  • P1130451abg
  • P1130457abdg

 

Wednesday the 22nd. ©KettNews.Eu 2016.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.